Kinderturnen & Eltern-Kind-Turnen

Leiterin der Sparten „Eltern-Kind-Turnen“ & „Kinder-Turnen“ in der Turnhalle Strohbrück:

Sabrina Schönfeld, Tel.: 0162-9557928

Ansprechpartnerin: Sabrina Schönfeld

Wann? Montags von 16.00 – 17.00 Uhr   Alter der Kinder: sobald sie laufen können bis 4 Jahre.

Auch die Kleinen erobern mit ihren Mamis und Papis die Geräte, spielen mit Bällen, Krabbeln durch Tunnel, spielen Pferdchen, rollen, springen und haben ganz viel Spaß dabei. Am Ende der Stunde freuen sich alle auf das gemeinsame „Wettrennen“ durch die Halle sowie das Singen, bei denen die Kleinen verschiedene Bewegungsabläufe erlernen.
Also… singen, springen, balancieren, alles wollen wir ausprobieren. Darum zählen wir 1, 2, 3, … wer von Euch ist mit dabei???

Ansprechpartnerin: Sabrina Schönfeld

Wann? Montags von 17.00 – 18.00 Uhr   Alter der Kinder: von 4 – ca. 6 Jahre

Was wir machen?
Wir singen, springen, hüpfen, recken, strecken, rollen, rutschen, klettern, balancieren, lernen Höhen zu überwinden und Ängste abzubauen, lernen miteinander freundlich umzugehen und geduldig zu sein, auch die Ballmotorik kommt nicht zu kurz. Jede Stunde machen wir lustige Spiele und noch vieles, vieles mehr.
Habt Ihr auch Lust bekommen dabei zu sein??? Dann kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!