Vereinsinfo & Kontakt

Der Sportverein FORTUNA STAMPE wurde 1947 gegründet und gehört dem Landkreis Rendsburg-Eckernförde an. Das Vereinsheim, die beiden Fußballplätze, die drei Tennisplätze und die Turnhalle befinden sich in der Gemeinde Quarnbek, Ortsteil Strohbrück, und sind hinter dem Gelände der Grundschule angelegt.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“80″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“5″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Adresse:

SV Fortuna Stampe von 1947 e. V.
Mönkbergseck 25a
24107 Quarnbek / OT Strohbrück

Anfahrt

 

[su_gmap width=“360″ height=“240″ responsive=“no“ address=“SV Fortuna Stampe“]

Telefon Vereinsheim:  04340-9285

E-Mail:  webmaster@sv-fortuna-stampe.de

 
 

Infos zum Vereinsheim

Vereinsorgane

Satzung

Impressum

Vereinsorgane

Die Vereinsorgane halten den Sportverein aufrecht, treffen Entscheidungen und sind für viele weitere ehrenamtliche Aufgaben zuständig. Anbei mit Bildern die Hauptverantwortlichen.                           Kontaktpersonen – Komplette Auflistung / Stand: 01.04.2019 1. Vorsitzende:          Karin Stücker, Kirschgarten 16, 24107 Stampe, Tel.: 405933, E-Mail: stuecker.karin@googlemail.com 2. Vorsitzender:        Martin …

Anfahrt

Vereinsheim

Das Vereinsheim des SV Fortuna Stampe kann über die Hauptstraße Mönkbergseck erreicht werden – je nachdem aus welcher Richtung kommend – nach Einbiegen vor oder hinter der Schule Strohbrück in den Toweddern. Hier ganz durchgefahren sind Parkmöglichkeiten geboten und der Eingang, sowie die beiden Fußballplätze, schon einsehbar. Das Gebäude wurde 1997 gebaut. In dem 2-stöckiges …

Turnhalle

Nachdem die Schule in Stampe Anfang der Sechziger Jahre geschlossen und die neue Dörfergemeinschaftsschule in Strohbrück gebaut wurde, kam auch eine Turnhalle dazu. Die Turnhalle wurde am 01.03.1969 eingeweiht. Das Turnhallengebäude wurde zuletzt Anfang 2009 komplett saniert. Die Innenmaße sind: (ca.) Länge 21m x Breite 9m Der Komplex ist mit Umkleideräumen & Duschmöglichkeiten ausgestattet. Den aktuellen …

Veranstaltungen & Projekte

70-Jahrfeier 2017 Vogelschießen Strohbrück Laterne laufen Fasching