Zurück zu Veranstaltungen & Projekte

70-Jahrfeier 2017

70 Jahre SV Fortuna Stampe – Unser Sportfest zum Jubiläum am 09.09.2017

Wetterbedingte Startschwierigkeiten wurden durch späteres Auftauchen der Sonne in den Hintergrund gedrängt… im Laufe des Nachmittags kamen immer mehr Besucher und füllten den Sportplatz. Dieser und die Turnhalle waren durch Sport-Spiel-Stationen zum Mitmachen belegt und ein Grillstand und Getränkepilz, sowie Kuchen- und Naschiverkauf gehörten ebenso zum Angebot wie die Hüpfschlange. Auf dieser konnten sich die Kleinsten austoben, während die Größeren mit Laufzetteln alle Mitmachstationen des Sportangebots abgearbeitet haben. Durch eine Verlosung war es möglich viele tolle Preise zu gewinnen.

Die Veranstaltung war durch das Aufeinandertreffen der Generationen und dem Präsentieren der verschiedenen Vereinssparten ein ganz außergewöhnlicher Tag. Es wurden Gespräche über alte Zeiten geführt und auch über Neues für die Zukunft geplaudert.
Vielen Dank an den Vorstand, die Organisatoren und alle die mitgeholfen haben!
Außerdem dankt der Verein den Sponsoren:

Text: Thomas Eiselt / Bilder: Rüdiger Schaaf & Thomas Eiselt